Wie finde ich heraus ob eine Dauerwelle zu mir passt (m18))))?

1 Antwort

Moin, Dauerwelle ist zur Zeit total in und ich würde es einmal probieren. Wenn Du es danach absolut es nicht magst kannst Du es jederzeit glatt Fönen. Zur Pflege der Dauerwelle würde ich Dir raten , ein mildes Shampoo für Haare mit Dauerwelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Marcinho10
Beitragsersteller

Vielen lieben dank für deine nette Antwort, gleich morgen einen Termin ausmachen.
Bist du auch Friseusin?

Schere110  27.07.2021, 18:03
@Marcinho10

Ja, Friseurmeister! Bitte suche Dir einen guten Friseur aus und berichte wie es geworden ist!🍀🍀

Marcinho10
Beitragsersteller
@Schere110

Wurde auf Mittwoch verschoben da die Friseusin krank geworden ist