Wie finde ich Freunde?

3 Antworten

Hi, ich habe auch einen nicht ganz so großen Freundeskreis, meine beste Freundin habe ich im Kindergarten kennen gelernt.

Was oft verbindet sind Interessen, zum Beispiel mögen ich und meine Freundin das lesen, wen es in deiner Schule zum Beispiel AGs oder Clubs gibt, Dan schnuppere doch da Mal rei vielleicht lernst du Leute kennen.

Aber Melde dich vielleicht da an, was dir Spaß macht oder du ausprobieren willst

He du,ich denk mal,nen Patentrezept gibts da nicht.Da trifft man jemand,unterhält sich gut,hat einigermassen die selben Interessen,und wenns passt,muss sich das eh erstmal entwickeln..Ne echte Freundschaft,die wächst mit der Zeit und die müssen auch beide ein bisschen pflegen,sonst wirds nix.Ich kenne meine besten Freunde noch aus der Schule aber wenn man einen echten hat,der holt dich auch am Nordpol ab,wenn du ihn anrufst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck ob du auf MeetUp ( https://www.meetup.com/de-DE ) Stammtische/Gruppen findest die sich um deine Hobbys drehen.

Ich habe auf meinem Bitcoin Stammtischen viele Leute gefunden die mir sehr ähnlich sind und mit denen ich gut klar kommen ohne die Stammtische hätte ich mich wahrscheinlich Jahrelang nicht mit Fremden getroffen.