Wie finde ich Fotos auf dem PC?

5 Antworten

Ich gebe dir hier 3 Möglichkeiten / Programme die schon bei Windows installiert sind. Du brauchst also keine zusätzlichen Programme downloaden.

1.) Geh auf die Windows Taste - -> Gebe "Fotos" ein --> Öffne die App "Fotos" -Durchstöbere deine Fotos durch scrollen oder durch die Eingabe in der Suche (oben).

2.) Geh auf die Windows Taste - -> Gebe "Photo" ein --> Öffne das Programm "Photo Gallery"Durchstöbere deine Fotos durch scrollen

3.) Öffne den Explorer (z.B auch durch die Windows-Taste-Suche) da müssten oben oder eine Liste an der Linken Seite Ordner befinden. Oben oder an der Seite müsste ein Ordner namens "Pictures" mit einem Bild-Symbol sein. Klicke auf ihn und dort müssten Ordner aller deiner Bilder und Videos sein. Rechts oben müsste auch ein Suchfeld sein

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Gebe im Explorer, oben in die Suche ein.. jpg

Du könntest PhotoRec suchen. Das kann das gesamte Laufwerk nach Bildern abgrasen absolut alle listen,inkl. gelöschten. Viele andere Methoden durchsuchen nicht alle Pfade oder nehmen nicht jeden Dateityp.

Ashampoo Photo Commander

alabafruit  05.06.2018, 11:14

Ich gebe dir hier 3 Möglichkeiten alleine mit Windows zu suchen ohne zusätzliche Programme.

1.) Geh auf die Windows Taste - -> Gebe "Fotos" ein --> Öffne die App "Fotos" -Durchstöbere deine Fotos durch scrollen oder durch die Eingabe in der Suche (oben).

2.) Geh auf die Windows Taste - -> Gebe "Photo" ein --> Öffne das Programm "Photo Gallery"Durchstöbere deine Fotos durch scrollen

3.) Öffne den Explorer (z.B auch durch die Windows-Taste-Suche) da müssten oben oder eine Liste an der Linken Seite Ordner befinden. Oben oder an der Seite müsste ein Ordner namens "Pictures" mit einem Bild-Symbol sein. Klicke auf ihn und dort müssten Ordner aller deiner Bilder und Videos sein. Rechts oben müsste auch ein Suchfeld sein

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

alabafruit  05.06.2018, 11:18
@alabafruit

@GuterKevinHD

Tschuldigung! falsches Kommentarfeld xD. Wie löscht man Kommentare? Bin neu hier.