XBOX SS als PC nutzen?

3 Antworten

Emails kann man über den Browser abrufen.
Auch Office lässt sich über den Browser inklusive Maus & Tastatur nutzen.
LTT hat es sogar mal getestet:

https://youtu.be/vw_4kiYvEmE

Ist natürlich trotzdem umständlicher als einfach einen PC zu nutzen. Drucken kannst du darüber wahrscheinlich nicht.

Technisch gesehen ist es definitiv möglich, nur sicher nicht einfach, du musst dafür sehr viel rumtüfteln. Microsoft möchte das nicht, da sie mit dem Verkauf einer Xbox so gut wie keinen Gewinn machen. Wenn du den nötigen Nerv hast, probiere es aus, aber wenn du dich nicht sehr gut auskennst, lass es einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit Computern außeinaner

Also man kann es eigentlich nicht Weil da ein Xbox program drauf ist und ich Wüsste nicht ob man den löschen könnte irgendwie

Nilsson238
Beitragsersteller

Aber MS Edge ist auf der XBOX, da kann sicher viele Dinge doch online machen…

Lucien4466  14.04.2022, 22:26
@Nilsson238

Ja aber die Konsole ist da für nicht aus gelegt zu arbeiten es gibt ne edge aber es läuft nicht flüssig auch wen ich eine Series x habe

UnknownIdent816  14.04.2022, 22:27
@Nilsson238

Diggah was ? Nein, natürlich kannst du deine Xbox nicht als pc Ersatz hernehmen. Dafür ist sie Jedoch auch gar nicht geeignet.