Wie finde ich erfolgreiche Freunde?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum möchtest du erfolgreiche Freunde, wenn du wahrscheinlich nicht mal Schritt mit deren Lebensstil halten kannst? Das bedeutet teuer essen gehen, Markenklamotten und Geld darf keine Rolle spielen.

Da ich selbst semi-professionelle Sängerin bin, mit meiner Band schon eigene Songs produziert habe, mein Unternehmen entfernt mit Musik zu tun hat, kenne ich einige Produzenten und sogenannte Stars.

Allerdings kannst du mir glauben, dass ich mit denen nicht eng befreundet sein möchte. Deren Gedanken drehen sich die meiste Zeit nur darum, wie die noch bekannter werden können, was am Image verändert werden muss, usw. Also alles Oberflächlichkeit. Wir sind bekannt und das reicht mir. Ich gehe ebenfalls gerne essen, allerdings nicht unbedingt für 300,00Euro. Wirtschaftlich geht es zwar nicht schlecht, aber trotzdem werfe ich mein Geld nicht zum Fenster raus. Markenkleidung trage ich ebenfalls, allerdings kostet bei mir keine Hose 500,00Euro. Eine für 200,00 tuts auch.

Dann ist es auch so, dass diese Leute unter sich in ihren Kreisen bleiben möchten. Das hat mit Prestige zu tun.

Vielleicht findest du keine Freunde, aber du findest deine Freundschaft zu dir selbst, wenn du nur tief genucht deine Finger ausstreckst.

Und aus deisen Trieb kannst du Menschen erinnern, was es heißt, ein Freund für sich und andere zu sein.

naja wenn du der meinung bist das die Leute unbedingt erfolgreich sein müssen finde ich das nicht schön. gh halt auf foren für leute die sich für dieses Gebiet interressieren und sei dort aktiv, dann kannst du dort auch ein paar kennenlernen

Werd selbst in dem Bereich erfolgreich, dann kommt das vermutlich von selbst, weil man sich halt einfach kennt.