Wie finde ich einen Sozialarbeiter

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, in welchem Bereich du dich beraten lassen möchtest.

Z.B. Familienhilfe, Schwangerschaftskonfliktberatung, Jugendamt, Behinderteneinrichtung, rechtliche Betreuungen, Krankenhäuser, Psychiatrische Einrichtungen, Wohngruppen....

Mai1983
Beitragsersteller

Ich bin beim Sozialamt gemeldet nicht Arbeitsamt.Ich habe eine Psychische Erkrankung.

Bei deinem Rathaus,Kirche,Und Hilfsorganisationen wie Innere Mission oder Caritas.

Mai1983
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort.Wegen meiner Erkrankung würde ich gerne wissen was ich für Berufliche möglichkeiten habe.