Wie finde ich einen Producer (Rap)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Youtube gibt es unzählige Leute, die Beats produzieren. Zwei Bekannte von mir machen das. Die verkaufen Lizenzen für ihre Beats, ab 20€ bekommst du eine.

youtube.com/feelo

https://www.youtube.com/channel/UCuGD6x4gFyO802viHRg9ycQ

420Henrik
Beitragsersteller

Weißt du ob sie auch Mix & Mastering machen?
Mfg & danke!

geraldegillum  06.07.2018, 15:34

Feelo auf jeden Fall, MJK glaub ich nicht, aber fragen kannst du auf jeden Fall.

ich würde am anfang auf einen free beat rappen oder mir eine lizenz kaufen, die kosten auch meist nur um die 20 euro

sich einen eigenen breat produzieren zu lassen, kostet mindestens mehrere hunderte euro

420Henrik
Beitragsersteller

Ja, solche Dinge haben wir schon probiert aber da wir wie gesagt auch vom Mixing etc. nicht viel verstehen, können wir halt unsere Tracks nicht so "produzieren" wie wir sie gerne hätten. Vor allem auch weil es bei FL Studio so viele Plug ins gibt die in Tutorials angesprochen werden. Da blick ich einfach nicht mehr durch haha

Mfg

Ich mache Beats und kann auch einigermaßen mischen. Ihr könnt auch Einfluss auf die Produktion nehmen. Schreib mir einfach ne E-Mail an bull-z-head@web.de

420Henrik
Beitragsersteller

Werde ich machen!

Mfg

Sucht euch in Koblenz ein Tonstudio, da sind auch Tontechniker für euch

420Henrik
Beitragsersteller

Hab selber nur welche Gefunden die auf Gesang & Pop spezialisiert sind. Da wir aber auch gerne mit Stilmitteln wie Autotune etc. arbeiten wollen, weiß ich nicht ob's da was passendes gibt,

MFg