Gutes Mac Programm um Beats zu produzieren?

5 Antworten

Für iPad gibt es massenhaft gratis Apps und es macht viel Spaß. Für Mac gibt es nur sündhaft teure Profiprogramme, der Markt für Musikprogramme ist sehr klein.

Versuchs mal im Appstore mit der Suche oder benutz halt Garageband.

LogicX Pro con apple kostet aderordentlich kannst es dir auch Cracken aber nein ein kostenloses kenn eich leider nicht

Laekh123
Beitragsersteller

Währe das dann immerhin fuer mich geeignet?

dimpledeluxe  15.12.2015, 16:49
@Laekh123

Extrem damit kannst du alles machen schaue dir doch mal paar videos auf YouTube an dazu

Ableton Live 9 oder Reason

Native Instruments :D