Wie finde ich einen gut aussehenden und netten Freund?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich einfach Jungs in deiner nähe an. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alicia13739
Beitragsersteller

Danke

Da habe ich auch keine Ahnung, hilft aber vermutlich wenn du leichter zu finden bist.
Also mehr rausgehen, unter Leute, dann sprechen dich auch hin und wieder welche an schätze ich. Ist natürlich besser wenn du auch an Orte gehst wo sich Leute für Spaß treffen und nicht in Eile sind. Sonst... Internet schätze ich. Aber wie im echten Leben musst du da eben auch genau schauen wen du vor dir hast.

Alicia13739
Beitragsersteller

okay danke

Gutaussehend und nett sind zwei Eigenschaften die sehr selten gemeinsam auftreten, egal ob Männlein oder Weiblein obwohl bei Weiblein noch seltener.

Viel Glück bei der Suche, oder beim zuhause warten bis der traummann auf dem weißen Pferd angeritten kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alicia13739
Beitragsersteller

Danke

Lass es einfach lieber. Was willst du mit einem Typen den du jeden Tag sehen musst zuhause.

Liebe Grüße

Alicia13739
Beitragsersteller

Wie meinst du ?

moseyinlagos  28.05.2024, 03:59
@Alicia13739

Du willst das doch nicht wirklich. Lern dich besser kennenzulernen,

Liebe Grüße

Suchen wen du für gutaussehend erachtest und rausfinden ob er nett ist, indem du ihn ansprichst.

Alicia13739
Beitragsersteller

Okay danke aber wie lerne ich Leute kennen die bei mir in der Nähe wohnen und in meinem Alter sind ?

HawkeyeDZoro  28.05.2024, 04:02
@Alicia13739

Mit den Augen. Also ich bin dahergekommen wo ich jetzt wohne als obdachloser. Ich war tatsächlich 2 Jahre obdachlos davor und bin heute mit dem Freundeskreis den ich habe mit dieser Offenheit entgegengekommen. Irgendwo muss man anfangen.