Wie finde ich einen Freund?
Hi ich bin W16 und ich hatte bis jetzt noch nie meinen ersten Kuss oder Ähnliches. Die Jungs in meinem Umfeld sind auch nicht so der Hammer und für tinder und co. bin ich noch zu jung..
könnte mir jemand vielleicht helfen?
Danke im voraus :)
5 Antworten
Ganz einfach! Du musst einfach welche suchen! Mache so eine kleine Tour durch deinen Heimatort und in der Nähe, es gibt eigentlich keinen anderen Weg, als sie zu suchen. Na ja, vielleicht kennt ein anderer Nutzer einen anderen Weg. 🤨
Erzwing nichts, vielleicht bist du innerlich noch nich dazu bereit, gehe unverkrampft an die Sache heran und lasse dich zu nichts drängen, glaube mir, Tinder und Co sind einfach nur Müll und es gibt dort viele gestörte Typen
Hi ich bin M15 und ich hatte bis jetzt noch nie meinen ersten Kuss oder Ähnliches. Die Mädchen in meinem Umfeld sind auch nicht so der Hammer und für tinder und co. bin ich noch zu jung..
Augen offen halten, bereit und nett sein und natürlich hoffen.
Was anderes bleibt mir auch nicht übrig.
Wer nicht sucht findet nicht
Geh raus und lern Leute persönlich kennen üner das Internet wirds schwierig dauerhaft einen zu finden 😉
Einfach sozial aktiv sein. Magst du eine Sportart gerne? Vielleicht kannst du ja einem Sportverein beitreten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dort neue Leute kennenlern wirst.