Wie finde ich eine wlw Beziehung?

TobiMagDangos  13.03.2023, 20:52

Was ist eine wlw Beziehung

Nonono758
Beitragsersteller

Weiblich und weiblich

2 Antworten

Ansprechen, tut niemanden weh… 😁 gehst du in einen Sportverein, da könntest du eventuell Menschen kennen lernen, oder wenn du in einer Stadt wohnst in der Stadt oder mach so Sachen wie zum Beispiel Eis laufen gehen… das macht aber mit Freunden tatsächlich mehr Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Um sowas hier zu fragen, ist schon fragwürdig (nicht böse gemeint)

ich meine nur, ich denke das du jetzt FA'S bekommen wirst die auch "Sus" sind
ich kann aber auch falsch liegen, was ich sehr hoffe für dich

an sich kann man überall freunde finden nur suche nicht direkt nach bestimmten gruppen, das tötet eher den geist und die Offenheit gegenüber etwas anderen die nur bestimmte Besonderheiten haben die du Special nicht magst (soll aber nicht heißen, das wenn du kein Alkohol magst, du trotzdem zu sauf Partys gehen sollst!)

wenn du Hilfe brauchst bei etwas, kannst du gerne fragen stellen, gleiches wenn du allg. fragen hast
ich bin zwar männlich, aber das sollte kein Problem darstellen denk ich

ich hoffe du findest jemandem (sorry das es so Formuliert ist, das ich dir nicht weiter helfe in dem ich dir konkrete Sachen zum schaffen vorlege, sondern nur dinge zeige die du beachten solltest... ich weiß nicht ob das direkt so hilfreich ist am ende... egal, mal sehen)