Wie finde ich eine putzfrau?

2 Antworten

Da gibt es mehr als eine App. MyHammer oder Helpstar fallen mir da spontan ein. Ansonsten, wenn es eine Uni gibt auch mal das Studentenwerk fragen. Oft vermitteln die auch Studenten die solche Jobs.

Ist natürlich immer ne Frage des Aufwandes. Manche Wohnungen brauchen eigentlich ne Kernsanierung...da braucht man meist erstmal ein Entrümperlungsteam.

Ich hab meine vor 3 Jahren bei ebay-Kleinanzeigen gefunden und bin bis heute sehr zufrieden mit ihr. Ich habe allerding alle aussortiert, die entweder Studentinnen oder Schülerinnen waren, und auch die professionellen Angebote. Mir ist eine Putzhilfe wichtig, die Erfahrung mit einem Haushalt hat und keine, die mal was nebenbei verdienen will. Natürlich ist das nur sinnvoll, wenn man wirklich NUR eine Putzhilfe sucht!