Duschen während Putzfrau putzt?

4 Antworten

Ja, es wäre mir entsetzlich peinlich. Aber die Putzfrau macht das nicht, weil sie geil auf nackte Männer ist oder weil sie damit einen erotischen Traum verwirklicht. Die Putzkolonne hat einen extrem engen Zeitrahmen, um die viele Arbeit zu schaffen. Auch wenn sie garantiert lieber gewartet hätte, bis die Dusche wieder frei wird, hat dieser Zeitrahmen sie dazu gezwungen.

Also hat sie sich tatsächlich nur auf ihre Arbeit konzentriert und dich praktisch als lästige Arbeitsbehinderung gesehen.

Es war nicht nur dir, sondern auch ihr sehr peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu

empfaenger801
Beitragsersteller

Im Grossen und Ganzen hast Du sicherlich Recht . Ich sehe es ähnlich . Danke .

Hi,

ja schon, weil es eine fremde Person ist und die mir nicht beim duschen zusehen soll bzw. im Raum ist und man dadurch nicht in Ruhe duschen kann.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Nein wäre mir nicht unangenehm, habe als Putzfrau das hin und wieder erlebt.Habe dann woanders weitergeputzt wie WC etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

empfaenger801
Beitragsersteller

Das ist sehr nett , von Dir .

Naja, stell dir mal das Gegenteil vor: der Putzmann kommt in die Damen Dusche und sagt: duscht ruhig weiter...

empfaenger801
Beitragsersteller

Das ist doch das Gleiche , nur umgekehrt .

Workman  14.09.2024, 12:38
@empfaenger801

Ja aber stell dir mal vor, was dann los wäre. Spanner, Perverser usw....

empfaenger801
Beitragsersteller
@Workman

Hm , verstehe. Meinst Frauen sind da empfindlicher ?

Workman  14.09.2024, 12:50
@empfaenger801

Probiert es aus, ich bin einmal aus versehen in einem fremden Gebäude auf Damen WC gegangen, aus versehen und habe mich nur gewundert: warum sind hier keine Urinale. Und dann dämmerte es mir so langsam, das ich die falsche Tür erwischt hatte. Und dann kam ne Professorin aus der Kabine, weil das war an einer Hochschule und ich hab nur Entschuldigung gesagt, hab dir falsche Tür erwischt und dann sofort den Rückwärtsgang eingelegt. Das finden Frauen meist nicht so toll, außer man ist irgendwie zusammen. Ich würde das auch nicht toll finden, wenn ich unter der Dusche stehe und die Putzfrau einfach reinkommt.