Wie finde ich eine gute und ehrliche Putzfrau?

9 Antworten

Am einfachsten ist es wenn du einen Dienstleister waehlst, da gibt es z. B. www.diehaushaltshilfen.de die in vielen Staedten in Deutschland sind. Da hast du dann keine Arbeit mit Anzeigenschaltungen, Vorstellungsgespraechen und brauchst dir auch keinen Kopf bzgl. Versicherungen, Anmeldung und dergleichen machen.

Frag nach Referenzen und erkundige Dich bei Leuten, bei denen sie bisher gearbeitet hat. Im übrigen kannst Du Dich nur auf dein Bauchgefühl verlassen.

Wenn Du von vorneherein so misstrauisch bist,hilft Dir eigentlich nur die MUNDPROPAGANDA,wenn Du jemanden weisst,der eine TREUE SEELE hat,dann frage,ob sie noch Termine frei hat.

ich habe das mal selber ein jahr gemaht war bei einer privaten putzfirma, also meine chefin ahtte dasgewerbe und 2-3 frauen, sie hatte zettel verteilt, schau doch mal bei euch, aber am besten ist es immer wenn schon eine freundin eine hat, die schon wo geputzt hat, mundwerbung ist die beste

Einfühlendes Bewerbungsgespräch führen und dann hör auf Deinen Bauch, sowas hilft immer, Dein erster Eindruck ist meistens die richtige Entscheidung. Kann sie Referenzen vorweisen??? Viel Glück. G.Elizza