Wie oft wischt ihr den Rest- und Plastikmülleimer in der Küche aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ähhm, nie ... 64%
etwa einmal im Jahr 27%
etwa alle 2 bis 3 Jahre 9%

5 Antworten

ähhm, nie ...

Ich hab da immer einen Beutel drin, von daher ist er innen immer "sauber".

Anonymous434821
Beitragsersteller

Mache ich auch so!

Alle 3-4 Wochen. Es läuft ja immer mal etwas aus oder geht daneben. Daher spüle ich den Mülleimer regelmäßig aus.

etwa einmal im Jahr

wenn ich zufällig darüber nachdenke

Anonymous434821
Beitragsersteller

Mit was für einem Lappen denn? Und schmeißt du den Lappen danach weg oder wäschst du ihn ganz normal?

ähhm, nie ...

Mein Eimer ist kein Eimer, sondern ein Ständer. Hätte ich einen Eimer, würde ich das bestimmt so einmal im Monat machen.

Sehr selten, da ich stets Beutel rein hänge, die groß genug sind und über den Rand hängen!

So sind meine Abfallbehälter immer sauber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymous434821
Beitragsersteller

Mache ich auch so .... Mit was für einem Lappen denn? Und schmeißt du den Lappen danach weg oder wäschst du ihn ganz normal?