Wie finde ich eine Freundin um einfachsten im Internet bin 18?

Pechtvogel2003  09.07.2024, 18:15

Wozu das Bild?

Jan470
Beitragsersteller

So halt was jetzt keiner sagen kann was es an der Figur oder so liegt aber ich finde halt niemand in der Nähe hast du einen Tipp welche Plattform man am einfachsten jemand findet

6 Antworten

Auf Tinder ect. ist das auch schwierig. Du willst es vielleicht nicht hören, aber sowas kommt meistens zufällig. Erzwingen funktioniert ohnehin nicht

Jan470
Beitragsersteller

Mann ich würde es einfacher zwingen warum ist das Leben so schwer ich wäre auch zufrieden mit nur Sex treffen aber es ist schwierig weil ich ja nicht mehr das auf tinder finde weißt du da bessere Seiten.

Das Foto wird dabei jedenfalls nicht hilfreich sein.

Jan470
Beitragsersteller

Darum geht's ja auch nicht sondern meine Frage was sind das für Antworten schon wieder hier nichts was einem wirklich hilft auf meine Frage

darkarth298  09.07.2024, 18:18
@Jan470

Du gibts dir nichtmal Mühe ordentliche Sätze mit ordentlichen Satzzeichen zu schreiben. Wie willst du da ne Freundin finden? Faulheit und Verzweiflung riechen Frauen halt schon 100km im Voraus.

Caveman01  09.07.2024, 20:49
@Jan470

Nicht die Antworten sind dein Problem, sondern deine Sturrheit.

Du hast keinen Erfolg bei Frauen. Also sind deine Überzeugungen falsch. Du solltest zuhören und Tipps annehmen. Das die Antwortgeber dein aktuelles Vorgehen in Frage stellen, liegt in der Natur der Sache.

Würdest du alles richtig machen, hättest du Erfolg. Logisch oder?

Es gint keine Seite wo du gerade 1,2 Klicks machst und sich plötzlich unmengen an schönen Frauen mit dir Treffen wollen.

Es gibt da einen geilenF Ort. Da wird man immer fündig: Draußen.

Jan470
Beitragsersteller

Wo meinst du ? Ich kenne leider keinen auf der Straße ansprechen funktioniert nicht ich will bald in die Schule gehen mein Abschluss noch einen nachholen vielleicht finde ich da jemand aber irgendwie will ich vorher jemand finden ich bin schon seit drei Jahren Single ich will zumindest mein erstes Mal haben auch wenn es nichts ernstes ist😔

Vielleicht einfach nicht auf Zwang nach einer suchen. Geh raus, triff dich mit deinen Leuten und lerne neue Leute kennen. Was man halt so macht in deinem Alter.

Nur um Irrtümer und falsche Erwartungen auszuschließen: Frauen im Internet kennenlernen ist nicht einfacher und auch nichr weniger Arbeit. Es ist nur anders und folgt eigenen Spielregeln.

Das Foto was du hochgeladen hast wäre ein riesiger Nachteil, solltest du es als Tinderfoto nutzen wollen.

Woran hängt es denn? Wieviele Matches hattest du in der ersten Woche und wieviele in der zweiten?

Jan470
Beitragsersteller

Warum findest du das als Nachteil ich habe gedacht viele finden das gut wenn die Männer breiter gebaut sind also eine gute Figur punktet doch immer oder ich habe nicht nur das Bild genommen auch noch Bilder so von mir

Caveman01  09.07.2024, 18:33
@Jan470

Reicht bei dir nicht. Muskelfotos sind ne heikle sache. Wenn man sie dabei packt müssen die hochwertig und stilvoll sein. Einfach en Selfie und den Oberarm fotographieren ist ein krasser Nachteil. Dein Foto ist ein absolutes NoGo.

Wenn dann muss das professionell aussehen.

Jan470
Beitragsersteller

Es liegt einfach daran was die Leute nicht in der Nähe wohnen ich weiß nicht was ich machen soll gibt's eine bessere Plattform als tinder

Caveman01  09.07.2024, 18:34
@Jan470

Tinder und Lovoo haben die meisten User und sind am sinnvollsten für heteromänner. Also nein.

Jan470
Beitragsersteller
@Caveman01

Okay welche würdest du dann empfehlen