Wie finde ich eine Freundin mit 12 jahren?

5 Antworten

Eine "Freundin" findet man nicht gezielt. Lebe ganz normal dein Leben weiter, alles was erzwungen wirkt bringt nur Probleme mit sich. Entweder es passiert oder es passiert nicht.

In der Schule
Beim Hobby
Im Freibad
Am See

usw.

überall wo es mädchen gibt, kann man auch eine freundin finden ;-) *vielerfolg!

ja, in der Schule gibt es gute Möglichkeiten neue Freunde zu finden

Mit 12 bist du viel zu jung. Erst reifer werden, dann Gedanken drüber machen. Freunde findet man sicherlich in der 🏫. Aber für ne Beziehung bist du nicht reif genug