Wie finde ich eine Freundin?

3 Antworten

Du mußt Gelegenheiten schaffen zwanglos mit Menschen (!) in Kontakt zu treten. Das ist am Besten bei gemeinsamen Tätigkeiten möglich. Lege es nicht mit Gewalt darauf an jemand kennenzulernen. Gib ihnen die Möglichkeit Dich kennenzulernen. Tue etwas für Deine Gesundheit, Deinen Körper und für Dein Erscheinungsbild. Wer Sport treibt hat eine andere Körpersprache als eine Couchpotato.

Du solltest also in einen (Sport-)Verein (eine Sportart mit einem gewissen Frauenanteil. Zum Beispiel Volleyball, Tischtennis, Tennis usw.), Lauftreff oder Club oder eine Partei oder eine Organisation eintreten und Dich engagieren.Es wäre natürlich blöd, wenn es ein reiner Männerverein wäre.

Belege einen Kurs. Lerne kochen, mache Cheerleading oder irgendetwas.

Lerne Tanzen - ob Standard oder Formation oder Western ist egal.

Arbeite an Dir. Du brauchst mehr Selbstbewußtsein:

  • Mache Dinge, die Du Dir nicht zutraust.
  • Mache etwas Neues
  • Lerne ein Musikinstrument und spiele in einem Musikkorps mit
  • Gehe aus Deiner Wohlfühlzone
  • Engagiere Dich für etwas

Naja, so richtig viele Tipps gibt es da nicht wirklich.

Wichtig ist aber das du sicher ein gepflegtes aussehen hast, das macht auch schon attraktiver. Am besten bekämpfst du also Pickel (falls vorhanden) mit Skincare so gut wie es geht. Vielleicht solltest du auch versuchen dich moderner anzuziehen.

Bei allem ist aber wichtig das du, du selbst bleibst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servas.

Einfach warten. Meine zweite Freundin hab ich auch durch Zufall "getroffen" - auf Gutefrage :>

Bei der ersten hat sich das einfach so ergeben. Man sieht sich, versteht sich vielleicht und dann entwickelt sich etwas oder auch nicht.

Einfache warte, im Leben aktiv sein und ja. Kannst ja auch mal Frauen ansprechen.

VG und viel Glück.

DerGamer5891  08.07.2024, 10:24

Achso ja hab ich vergessen: Natürlich immer ein gutes Erscheinungsbild haben, dh.Gepflegt sein, Deo, keine Drogen oder sowas.

Kannst dich auch in nem Verein engagieren und dort vll ein paar Mädchen/Frauen treffen und vielleicht versteht ihr euch ja.

VG