BH der Freundin öffnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt der Tag, da wird sie dich drum bitten, bis dahin: Geduld Junge 😉

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 16:52

Meinst du?

SimonvonSirene  26.02.2024, 17:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja sicher, es dauert nur ein wenig bis sie das nötige Vertrauen/ Wohlbefinden hat, dann ist das kein Ding mehr.

Also, übe schon mal, sonst wird's peinlich 😉

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 17:09
@SimonvonSirene

Haha danke :)

Ist es schwer ein BH auf zu machen?

SimonvonSirene  26.02.2024, 17:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Am Anfang ja, je nach Model!

Manche haben Haken, welche durch den Gummizug im BH verhakt sind (zum Öffnen beide Bänder zusammenschieben)

Andere sind verklickt ( Klick öffnen und ein Teil nach oben schieben, eins nach unten)

Frag sie doch mal offen und ehrlich, wie ein BH funktioniert, vielleicht zeigt sie es dir und erklärt es dir;

wäre ja das, was du willst😉 sei nett und sei du selbst, dann wird sie dich auch verstehen! LG Simon

Sprich mit ihr und äußere deinen Wunsch :)

Kommunikation ist meist der Schlüssel im Leben

LG Kira

Sie wird schon Andeutungen machen,wenn sie Hilfe braucht

Wenn sie es nicht will, lass es sein.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 16:53

Ich hatte sie noch nicht gefragt, deswegen will ich ja wissen wie ich richtig danach fragen soll?

anonym0507  26.02.2024, 17:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Was macht ihr denn bisher? Gibt es überhaupt schon solche körperlichen Annäherungen, wo das passen würde? Wenn nicht würde ich erst Mal damit anfangen.