Wie finde ich eine freundin?

3 Antworten

Ich empfehle dir vielleicht wenn du… ich sag mal so… ich weiß ist nicht der passende Ausdruck aber wenn du wirklich not geil bist, dann vielleicht eine dating App. Aber gleichzeitig will ich es dir nicht empfehlen, weil diese dating apps nur auf das äußere sich fokussieren, sie sind sehr oberflächlich.

Sprich Leute auf der Straße an, vllt wenn du in einer Stadt in der Nähe bist dann kennt dich keiner

Eine Beziehung sollte man sich aber nicht suchen aber verstehe was du meinst

Mach Sport, gehe schwimmen und im Sommer abends an einen See. Hat bei mir immer geklappt diese kombi.