Wie finde ich eine Freundin?

3 Antworten

Gar nicht.

Beziehungen findet man selten selber, das ergibt sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

FGE256  10.10.2023, 19:19

Ja sehe ich wie sie sich in meinem Leben momentan von selber ergibt

OJ1234  10.10.2023, 18:59

Sag das mal denen, die sich im Internet kennen gelernt haben oder auf Flirtpartys

Lizzybl05  10.10.2023, 19:01
@OJ1234

Ja, das ist in meinen Augen unnötig. Es ist verstörend wie viele Leute krampfhaft auf der Suche nach einem Partner sind.

Nicki996  13.10.2023, 10:51
@Lizzybl05

Tatsächlich habe ich meine Freundin auf Insta kennengelernt, allerdings sah es nicht direkt nach Beziehung aus🤷🏼‍♂️

Nicki996  14.10.2023, 11:22
@Lizzybl05

Tatsächlich nicht mehr wirklich😅. Ex hatte sich kurz vorher getrennt (Fernbeziehung, sie hat mich durch den nächstbesten ersetzt). Wollte gar keine Liebe und meine Freundin hatte mich fast direkt geblockt, zwei Monate später wieder angeschrieben. Ihr Ex hatte auch kurz vorher Schluss gemacht, deshalb wollte sie noch warten. Also nicht wirklich gesucht, aber doch gefunden😅

Raus gehen. Partys gehen.

Übers Internet. (eher selten aber nicht unmöglich)

Hier wohl eher nicht.

Um Lizzybl05s Antwort zu ergänzen:

Durch Freundschaft funktioniert mit am besten. Nur doof, wenns dann nicht klappt. Tut dann doppelt so weh 😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung