Wie finde ich eine Ausbildungsstelle?

2 Antworten

Agentur für Arbeit hat ganz gute Kontakte und Möglichkeiten

Noch mal zurück zur Agentur für Arbeit: Irgendetwas werden die dir empfohlen haben, dass du vielleicht abgelehnt hast.

Sei ganz offen und ehrlich zu dir, aus welchen Gründen wurdest du bisher von den Betrieben abgelehnt?

Das musst du hier alles nicht offen reinschreiben, aber irgendwo hängt bei dir ganz gewaltig was schief.

- ich habe jetzt danach deine anderen Fragen gelesen. du hast ein paar Probleme die du durch massiven Cannabis Konsum noch verstärkt hast.

ich würde dir dringend empfehlen eine drogenberatungsstelle zu besuchen und psychologische und psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Schwimmen Joggen und Radfahren statt kiffen, das würde dich schon mal voranbringen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen