Wie finde ich ein Haus in LA?

2 Antworten

  • Du könntest Dich bei der Uni oder Forschungseinrichtung, bei der Du arbeiten möchtest, erkundigen. Oft haben diese Gästehäuser oder -wohnungen.
  • Du suchst Dir ein Maklerbüro im Großraum LA, machst denen Vorgaben (Kauf oder Miete, preisliches Limit, Entfernung von Uni / Institut, an der Du forschen wirst etc) und lässt Dir von ihnen Angebote machen.

Walmart. Die Zettel beim Eingang. Privatleute bieten da günstig was zu mieten oder kaufen an.