Wie finde ich ein freund?

2 Antworten

Dass man sich sowas wünscht kann ich absolut nachvollziehen, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung und der von anderer sagen, dass wenn man danach explizit sucht es meistens im Sande verläuft.

Zu deiner Frage: Es ist tatsächlich schwierig, wenn du jemanden vorschicken musst, das kommt meist gar nicht gut an. Du könntest doch zusammen mit deiner Freundin jemanden ansprechen, der dir zusagt. Dabei ist allerdings wichtig, dass du sprichst und nicht deine Freundin, sie dient dir als Unterstützung.

Alles gute!

Hiroooooo111
Beitragsersteller

Danke viel mals!

Ich suche auch schon lange ne Freundin aber bisher hats noch nie funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung