Wie finde ich ein freund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu Jung bist für Clubs, dann halt auf die herkömmlichen Methoden.

Freundeskreise, Vereine, Hobbys, soziale Netzwerke oder klassisch jemanden ansprechen der dir gefällt.

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke

Statt sich darauf zu fokussieren einen Freund zu wollen, solltest du Reifen und dich auf Bildung konzentrieren.

Man FINDET keinen sondern man lernt Menschen zufällig kennen und aus sowas entsteht das.

Auf Snapchat sind sehr viele Jungs die Single sind und eine Freundin suchen, da kannst du vielleicht mal suchen. Ich bin mir sicher, dass du da einen findest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fe4pe  16.07.2024, 12:27

Snapchat ist Schmutz.. Gibt es da noch andere Wege?

Fe4pe  16.07.2024, 16:13
@2good4u123

Tiktok ist genau so eine schrott App. Am besten spricht man persönlich Menschen an, aber das ist schon schwer. :3

2good4u123
Beitragsersteller

Ok danke

Snapchat/Insta/usw. oder in deiner Schule :)

Belmolt  18.07.2024, 13:27

Oder GuteFrage ;)

Schule,Social Media

2good4u123
Beitragsersteller

Ok dankee