Wie finde ich ein E-Girl (KEINE SUCHE, NUR TIPS)?

jetix524  27.12.2020, 02:35

schick mal ein Bild von dir, kann dir vielleicht ganz schnell sagen woran das liegt

KaiFett
Beitragsersteller

? versteh nicht woran du das festmachen willst

jetix524  27.12.2020, 02:37

dein name

KaiFett
Beitragsersteller

ne bro bin nichjt fett ich geh ja pumpen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kosten 10€ die Stunde auf Fiverr.

Oder es liegt einfach daran das du Schei.sse bist in deiner Lane.

Du musst schon 20/0 rauskommen um die zu beeindrucken. Du musst halt außerdem das ganze Game alleine Carryn wen dein komplettes Game feeded.

KaiFett
Beitragsersteller

Ich carry schon jedes game durch, aber irgendwie springen die girls nicht auf mich an

Licria  20.01.2024, 11:14

das mit 20/0 ist kompletter Schwachsinn - da würde ich eher so eine Einstellung als Problem sehen

IIIIlllIIIlIIl  20.01.2024, 11:43
@Licria

hallo danke das du mich auf diese Frage wieder aufmerksam gemacht hast. Habe in den 3 Jahren auch festgestellt das 20/0 alleine nicht reicht.

  • Positives Gameplay ist wichtig
  • Keine Sexuelle Anspielungen
  • Kein Flamen oder Salz

Aber gut Spielen gehört nun mal dazu. Ist zwar kein muss. Aber es macht die Sache weitest gehend einfacher Kontakte zu knüpfen.

Es gibt Websites bei denen man mit E-Girls zusammen gamen kann.
Für eine kleine Gebühr kannst du dort wenigstens welche kennen lernen.

Wenn du dann noch gut in in dem Videospiel bist, hast du sehr gute Chancen, dass sie öfters mit dir spielen will und es zu einer Online-Beziehung kommt.

Hallo KaiFett naja ich würde dir empfehlen das aggressiver anzugehen. Wenn du 10 Leute*innen anschreibst kann es gut sein das zu eine Abfuhr bekommst. Wenn du aber 100 Gamer-innen* anschreibst wird sich sicher eine~r/* finden welche Interesse an dir hat.

MfG Adolfus

PP: Er/ihres

Jo also eine Freundin meinte, ich zitiere

"also mich bekommt er nicht 💅"

Ich glaube mit "Muskeln anzugeben oder zu sagen das du so krass in-game bist , turnt Mädchen nicht wirklich an🙃.

Wie alt bist du überhaupt?