Warum habe ich keinen Sound in League of Legends?

2 Antworten

1. Gehe ingame (in ein costum)

2. Tabe raus und gehe auf dein Desktop

3. Klicke unten rechts in der taskleiste mit Rechtsklick auf den Lautsprecher

4. Klicke auf Lautstärkemixer

5. Guck auf was für einer lautstärke League of Legends eingestellt ist, wenn es auf Null steht dann würde ich mal den sound anmachen :D

Lion2410
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Habe ich auch schon probiert war aber alles auf voller Lautstärke

TSMHatty  01.01.2017, 15:33
@Lion2410

Mhh, vielleicht hast du es so eingestellt das League of Legends auf einem anderen Audiogerät abgespielt wird. Das kann man zum Besipiel machen wenn man seine Leute auf Teamspeak über das Headset hören will, seine Musik aber über seine lautsprecher. Und du hast vielleicht dieses Audiogerät gemuted