Wie finde ich die Versorgungsspannung meines Notebooks heraus?

Original-Netzteil  - (Notebook, Asus, versorgungsspannung) Bedienungsanleitung des Netzteils für Pkw - (Notebook, Asus, versorgungsspannung) Hier kann ich Irgendwas Einstellen - (Notebook, Asus, versorgungsspannung)

3 Antworten

Dein Gerät braucht 19V mit 6,32 Ampere. Das sind gerundet also 120Watt. Wenn das Neue Netzteil diese auch liefern soll, stellst du es auf die 19 Volt ein und alles sollte passen.

Billige Netzteile liefern idR nur 70 Watt und es würde also gar nicht funktionieren.. also hoffe ich mal du hast das richtige ;)

Schau mal auf dem Netzteil unter ASUS. Da kommt in der vierten oder fünften Zeile OUTPUT. Wenn ich es richtig erkenne sind das 19V.

Stell das neue "Hama - Netzteil" auf 19 V und dann passt 's scho!