Wie finde ich die Telefonnummer von meiner Lehrerin heraus?

8 Antworten

Wenn deine Lehrerin ihre Nummer nicht rausgeben möchte, musst du ihre Entscheidung akzeptieren und denk auch mal nach!! Deine Lehreirn hat auch noch eine Privatsphäre, die du respektieren sollst!

Tdkr1
Beitragsersteller

Sid hatt ja auch meine also

Tonksi  19.04.2012, 18:38
@Tdkr1

Das ist etwas anderes! Deine Lehrerin hat deine Telefonnummer, um bei einem Problem deine Eltern zu erreichen

Also ich mach das immer so ... Zuerst musst du ja den Vorname heraus finden, aber das geht doch leicht oder ? Es gibt bei uns eine Liste im Klassenbuch wo alle Lehrer mit Nach- und Vorname verzeichnet sind !!! Dann erzählt euch eure Lehrerin bestimmt auch mal ein paar private Geschichten von sich ... dadurch erfährst du den Wohnort ... nun gehst du auf

http://www.dastelefonbuch.de/

und gibst die Daten da ein . Wenn du Glück hast brauchst du nur den Namen einzugeben und voila hast du die NUMMER ....

Viel Glück bei der Suche ...

Tdkr1
Beitragsersteller

Dankeeee

Telefonbuch? Falls sie da nicht zu finden ist, hast du Pech gehabt. Und wenn sie die Nummer nicht herausgeben möchte, hat das sicherlich einen Grund. Du solltest ihren Wunsch akzeptieren!

Lass sie einfach wenn sie sie dir nicht geben möchze hat das sicher einen guten Grund. 😅

Solang sie net im Telefonbuch steht, und sie sie dir auch net verrät, kannst du da nichts machen. Ausserdem, wozu brauchst du ihre Nummer denn? Du siehst sie ja jeden Tag in der Schule, wenn net grad Ferien sind.