Wie finde ich die Siphongröße raus?

5 Antworten

Mit einem Zentimetermaß - den Durchmesser des Rohres in der Wand. Da der Anschluss wahrscheinlich in das Rohr kommt, den Innendurchmesser. Meines Wissens nach gibt es aber auch nur 2 Größen. Da Du die falsche daheim hast, kauf jetzt die andere.

innendurchmesser...die Rohre sind nach DIN genormt alos entweder DIN 50 oder Din 40

es gibt nur die zwei grössen....dreiviertel Zoll oder einhalb Zoll

chrissy2201  08.10.2009, 12:21

blödsinn!!!! Das sind die Wasseranschlüsse in halb oder dreiviertel Zoll

innendurchmesser des abflusses

Den Durchmesser messen...LG