Wie finde ich die richtige Concealer Farbe für meinen Hautton?

2 Antworten

Also ich mach denn immer auf meine Hand dann nehm ich die Farbe und tue es auf meine Stirn so finde ich meinen Ton meistens raus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ini13
Beitragsersteller

aber kann ich das im laden machen ich kann die ja nicht eif öffnen

Limonade27  21.06.2024, 13:56
@Ini13

Es gibt in dm oder Roßmann solche Tester die man ausprobieren kann

Den Tester auf die Hand machen und zur Sicherheit noch Hand neben Gesicht halten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung