30€ Concealer zu dunkel!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:)

Also in der Drogerie gibt es aufhellende Cremes die man für make up oder concealer nehmen kann, z.B. von catrice. Die kannst du ja mal ausprobieren und dann zu dem concealer mischen bis er hell genug ist. Ich selbst habe das noch nicht getestet. Da es hier ja wie gesagt keinen sephora gibt, ist umtauschen wohl keine option.. ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

FANgirl1309
Beitragsersteller

das probiere ich Mal aus, danke :)

PrincessGaGaLis  25.04.2017, 15:23

Bei mischen mit Cremes, verschwindet dann allerdings auch die Deckkraft des Produkts.

Ich persönlich wüsste jetzt nicht, wie und ob man einen Concealer aufhellen kann. An deiner Stelle würde ich den Concealer erstmal zu Seite legen und ihn im Sommer benutzen :)

FANgirl1309
Beitragsersteller

ok danke :)

Misch den Concealer mit einem helleren Concealer, auf der Haut aber.

Oder du versuchst es mit baking.

FANgirl1309
Beitragsersteller

ja, das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, das habe ich davor auch immer gemacht aber ich dachte eben, das wenn ich schon so einen teuren Concealer habe muss ich ihn nicht auch noch mit anderen mischen...naja ich werde es einfach weiterhin so machen danke für die Antwort:)

PrincessGaGaLis  25.04.2017, 15:25

Was anderes bleibt dir ja nicht übrig, ausser ansonsten eine hellere Nuance von NARS zu bestellen.

Mit Cremes würde ich nicht mischen, da dann auch die Deckkraft schwindet.

Hey;falls es gar nicht geht, kannst du ihn auf kleiderkreisel z.b. verkaufen und ihn neu kaufen wenn sephora nächsten Monat glaube ich nach Deutschland kommt😊