Wie finde ich am besten ein Mädchen zum Minecraft zocken?

Freue mich über mehr Antworten

ILikeKakashi  02.09.2024, 18:05

Java oder Bedrock?

GamingChaos
Beitragsersteller

Beides geht gut

4 Antworten

Hier bin ich🙋🏻‍♀️

Schoen, dass du mich gefunden hast. Leider bin ich ausgebucht, und mein Kalender ist unverąnderlich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Vielleicht mal in deiner Klasse schauen, ob es da welche gibt. Ich habe früher mal Minecraft gezockt, aber jetzt irgendwie nicht mehr, hahah.

Da wo du halt so auch Mädchen findest. In deinem Fall wird es wohl die Schule sein. Mädchen zocken auch gerne. Das ist nicht nur was für Jungs.

Die Spiele sind zwar häufig andere aber gerade Minecraft ist eigentlich ein Spiel, das alle Geschlechter gerne spielen.

GamingChaos
Beitragsersteller

Danke werde ich probieren

Kannst ja mal in deinem Bekanntenkreis nachfragen oder online irgendwo. Hab auch deine Frage mal an zwei Mädchen weitergeleitet :)

LG

GamingChaos
Beitragsersteller

Hab bei mir schon nachgefragt gibt es leider nimmand

GamingChaos
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Was soll ich da am besten schreiben hört sich ja irgendwie komisch an wenn ich einfach nach einem Mädchen frag