Wie finde ich am besten ein Internat in Island?

2 Antworten

Ich kann dir leider keine Seiten empfehlen, die einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach einfach mal, dass du dich bei AFS per E-mail oder Anruf mal erkundigst (ich möchte mich übrigens auch bei AFS für ein Auslandsjahr bewerben :D)

Ansonsten kannst du ja mal auf eine Jugendbildungsmesse gehen. Die findet in ganz Deutschland auf verschiedenen Schulen statt. Viele Organisationen haben da einen Stand und du kannst dich informieren, vielleicht findest du ja eine Organisation, die auch Internate 'anbietet!. Hier der Link zur JuBi-Website: http://www.jugendbildungsmesse.de/

Geh mal zu Mr Google und frag nach boarding school in Iceland.

Wenn du in ein Internat willst, brauchst du keine Orga, denn ein Internat muss man immer bezahlen.