Internat in England mit normalen Noten?

4 Antworten

das kommt total auf die Schule an, die meisten nehmen dich jedoch mit 'schlechteren' Noten, vor allem wenn du den Abschluss dort nicht machen willst. Ich gehe gerade auf ein Internat in England, schreib mich gerne an wenn du Fragen hast. Ich war übrigens überhaupt nciht gut in der Schule und habs trotzdem hierher geschafft, das klappt alles..

AnnaTessa98
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Hallo Anna Tessa,

ein Aufenthalt an einem englischen Internat mit Deinen Noten ist auf jeden Fall möglich. Entscheiden ist, die richtige Schule für Dich zu finden. Sie sollte auf jeden Fall Leichtathletik und Turnen anbieten und Dich darin fördern. Bei der Bewerbung hilft Dein Sportinteresse auf jeden Fall.

Gerne helfen wir Dir kostenlos dabei die richtige Schule zu finden. Wir arbeiten mit über 100 Schulen in England zusammen. für mehr Infos: www.stanford-ackel.com

Viele Grüße, Susanne Ackel

DAS entscheidet das Internat nach einem ausführlichen Vorstellungsgespräch, evtl. mit einem sprachlichen Einstufungstest(Englisch).

Internate sind Wirtschaftsunternehmen. Letztlich interessiert solche Schulen - wenn sie noch Platz haben - nur, ob Deine Eltern das nötige GELD haben - und die Kosten können durchaus bei 20 000 Euro / Jahr (oder höher) liegen.

Tatsache aber ist, dass ein Auslandsjahr aus verschiedenen Gründen normalerweise NICHT OHNE eine vermittelnde Organisation durchgeführt werden kann.

Was bitte sind normale und unnormale? Noten?