Darf ich mich bei mehreren Stipendien gleichzeitig bewerben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, aber die Stipendien werden von den Orgas ausgelobt. Du kannst nur EIN Stipendium bekommen und nicht Stipendien von verschiedenen Organisation kombinieren.

Das heißt, wenn du ein Stipendium bekommst (meist 500€ bis 1000€) dann musst du mit dieser Orga auch das Auslandsjahr machen.

Das heißt, du musst dich bei vielen Orgas bewerben und bei jeder auch für ein Stipendium. Das macht auch ganz schön Arbeit.

Das PPP ist ein Vollstipendium. Schau mal hier, wer alles Stipendien anbietet.

http://schueleraustausch-usa.e2make.com

stufix2000  12.04.2017, 22:04

Danke für den Stern ⭐️

Klar, warum nicht? Man kann sich auch für mehrere Jobs bewerben.

Ja, natürlich.