wie finde ich Freunde finden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir von den alten Freunden noch jemand wichtig ist, kannst du dich bei der Person ruhig noch mal melden und ihr das sagen. Vllt ist sie noch interessiert an ner Freundschaft.

Ansonsten ist es immer gut Leute anzusprechen, die einen Interssieren.

Hobbies bei denen man in Kontakt mit anderen ist, sind auch gut. Z.b. Klettern gehen, Schwimmen o.ä. (Online Games geht natürlich auch, aber du wollst ja mit den Leuten raus gehen)

Vllt kannst du auch online nach Leuten aus deiner Gegend mit ähnlichen Interessen suchen :)