Wie find ich ihn wieder (airport crush)?
Hallöchen. Ich bin heute nach Ägyptens gelfogen. Vor mir im Flugzeug saß ein Junge, ca. im gleichen Alter.
Er war genauso wie ich nur mit seiner Mutter am verreisen. Seine und meine Mutter haben sich etwas ausgetauscht, aber außer dass er in einer Stadt die 20 Minuten von unserer weg ist lebt(was ja mal mehr als perfekt ist) und dass sie jetzt gerade im gleichen (riesigen) Hotel wie wir sind hat meine Mutter nicht erfahren über die 2. Später hat sie noch sein Nachname gerufen, als er irgendwas gemacht hat, sonst weiß ich wirklich nichts über ihn.
Er hat im Flugzeug sein Handy (ich denke extra) mit seinem Tiktikaccount offen so gehalten, dass ich es sehen konnte, aber so schnell war mein Gehirn nicht , und deswegen hab ich natürlich kein Foto gemacht und da der Name so lang war nur ein Teil gemerkt. Ich hab versucht ihn bei Tiktok zu finden aber den Teil den ich mir vom Name gemerkt hab war entweder falsch oder zu ungenau.
Wir haben uns übrigens am Flughafen bei der Bussuche verloren. Ich muss ihn unbedingt finden. Wir haben uns mehrmals angelächelt und es passt so sehr. Ich bereue es ihn nicht nach seiner nUmmer gefragt zu haben. Habt ihr eine Idee wie ich ihn finden kann?
Ach und übrigens, hab ihn ein bisschen auf einer meiner Videos die ich im Flughafen gemacht hab drauf.
2 Antworten
schwer den wider zu finden
mach screenshot von ihm wo er zu sehen ist ... schneid sein gesicht aus und vergrößer das so krass, das es eigentlich nur noch pixel sind .. drucke es 20 mal auf ein papier irgendwo und lass drunter schreiben: wer kennt diesen jungen, er ist auf tiktok aber ich war noch nicht bereit in dem moment wo er mir seinen namen gesagt hat.
das ganze klebst du dann random an der stelle in die umgebung, wo ihr euch zuletzt gesehen habt .. und zusätzlich am flughafen und allen knotenpunkten wo er spätestens bei der abreise noch vorbei kommen könnte.
mach nicht den gleichen fehler und vergess ihm deine kontaktdaten zu nennen auf dem papier das du bedrucken lässt.
vielleicht meldet er sich ja zufällig auch .. aber vielleicht solltest du nicht all zu viele hoffnungen haben, es ist meistens so das man einen crush im urlaub hat, den man 1 mal sieht, oder 2 wochen lang und am ende ist der urlaub vorbei und wie lasvegas "was im (urlaub) passiert das bleibt auch im urlaub.."