Wie filmt man sich selber [Über Laptop]

4 Antworten

Hallo, die bei deinem Laptop eingebaute Webcam sollte ein unterstützendes Programm haben. Ansonsten kann man es auch mit Windows Movie Maker machen. Movie Maker und dann Video mit Gerät aufnehmen.

MFG Boddhi

Auf dem Laptop sollte schon ein Programm für die Webcam installiert sein

Nimm skype...aber pc webcams sind nicht so gut wie Handy facecams

jppv007  01.02.2014, 09:42

wieso skype? das ist doch kein aufnahmeprogramm sondern für viedotelefon?

jppv007  01.02.2014, 09:41

bei mir ist die pc cam besser als die vom handy - handy ist aber auch schon was älter..

geh mal in den win store falls du windows hast und such da nach cam oder so. wenn du linux hast würde ich das programm cheese empfehlen.