Wie viele Antworten erhält eine Frage auf gutefrage für gewöhnlich?

2 Antworten

Hi. Meistens so 20-30 wenn überhaupt. Es kommt ganz stark auf den Themenbereich an ! Es ist mal so mal so.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Tanchrug
Beitragsersteller

Meine haben circa 4 -17 Ich wollte wissen ob dass über oder Unterdurchschnittlich ist

Aufgrund der unterschiedlichen Themenwelten von Fragen ist es je nach Thema und Inhalte der Frage anders. Obwohl die durchschnittliche Frage auf Gutefrage drei bis vier Antworten erhält, gibt es hier einfache oder politische Fragen, die Antworten im zwei- oder dreisteillilgen Rang bekommen. Zudem würde man hier schwere Fragen, die nur von " Fachexperten " beantwortet werden können und deswegen erhalten sie nur eine oder zwei Antworten darauf. 🙈😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte