Wie viel ist der Zug wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du ihn fotografierst nichts. Nimm ein Gleis setz ihn rauf. Gib Strom drauf so das Licht angeht.

UND Loknummer IMMER dazu schreiben.

Also eigentlich ist die gar nichts mehr wert...

Aber ich gebe dir nen Fünfer xD

Das Teil ist je nach Zustand und Marke (kann ich so nicht einsehen) 20 - 50 € wert ggf mehr...

Für eine genauere Einschätzung bräuchte ich Marke und Werte und genauere Bilder...

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby

JPROBERLIN  06.12.2021, 21:21

Sicher dass es sich um eine Fleischmann handelt? Was steht denn auf der Lok? (Auf Foto schwer erkennbar) Ich habe nach allen gängigen Name und Baureihen gesucht die zu dieser Lok passen könnten, aber diese Lok nicht gefunden... Als ich nach "Fleischmann dr Diesellok" suchte, habe ich viele dr Dieselloks angezeigt bekommen, aber keine BR 130... Ich gehe Mal davon aus, dass Fleischmann keine BR 130 herstellt, was mit deiner Aussage kollidieren würde...

(Deine Lok hat zwar den klassischen Anstrich, aber andere Beschriftung...)