Wie femininer Wirklen?

2 Antworten

Bist du volljährig? Dann können deine Eltern es dir nicht verbieten.

Bist du noch nicht volljährig ist das so eine Sache.

Dann würde ich mir von meinem Geld, entsprechende Klamotten kaufen und sie vor meinen Eltern verstecken. Wenn du dann raus gehst, könntest du dich zB bei einer Freund/in umziehen.

Für die Fingernägel gibt es entweder künstliche die du drauf kleben kannst (die sind leicht wieder zu entfernen) oder es gibt auch bestimmte Lackfolien. Kein richtiger Nagellack, sondern eine Folie die man aufklebt und auch wieder leicht entfernen kann.

Such dir ein geeignetes Versteck für deine Sachen, wo deine Eltern sie nicht finden.

Wenn du dann mal deine eigene Wohnung hast, kannst du anziehen was du willst ;-)

P.S.: Von anderen Frauen als Frau wahrgenommen zu werden zu wollen, ist denke ich nicht das ideale. Tu es für dich, dann werden dich die anderen auch als das Wahrnehmen was du bist.

Ich halte es für ungesund die Anerkennung anderer Menschen zu wollen und zu suchen, nur um mit sich selbst klar zu kommen.

Es wird Frauen geben, die Dich auch dann nicht als Frau ansehen würden, selbst wenn Du mit Perücke, Make-Up und Sommerkleid vor ihnen stehst.

Viel wichtiger ist doch, dass Du lernst mit Dir selbst auszukommen. Und das vollkommen unabhängig davon, was Du trägst. Sich weiblich zu fühlen hat nichts mit Deinen Kleidern oder Deinen Nägeln zu tun.