Wie feiert Ihr meist Sylvester?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafenderweise. Musste morgens um 3.30 Uhr aufstehen und mein Arbeitstag ging bis etwa 16 Uhr. Daheim habe ich dann erst mal was gegessen. Spätestens um 20 Uhr bin ich schlafen gegangen.

Oma1705  25.05.2024, 20:30

Danke für den Stern :-)

Entweder mit Freunden und Familie und bissl Böllern. Ansonsten nicht viel.

Garnicht. Ist für mich kein Grund zu feiern.

Wenn dann feiere ich, dass ein weiteres Jahr in meinem miserabelen leben vorbei ist.

Feiere ich überhaupt nicht

7veren⁷

Eigentlich gar nicht, seitdem ich weiß dass der heidnische Gott Janus verehrt wird