Feiert ihr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

12 Antworten

Nein

Hi💫

nein ich feiere Silvester nicht wirklich manchmal mit Familie aber wir sitzen dann nur zusammen und essen gemeinsam.
Heute werde ich aber nur zuhause sein weil ich kein Fan von Silvester bin wegen dem ganzen Lärm und ich muss dann immer an die Tiere denken die verschreckt sind von dem Lärm und dann will/kann ich Silvester nicht mehr genießen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich werde mit einer Hand voll Freunden in der Einliegerwohnung meiner Eltern feiern und dort übernachten. Ein kleines Feuerwerk wird es auch geben

Ja

Moin,

klar, bekannte kommen und Feuerwerk ist besorgt.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, YouTube(er), Video-/Fotografie und FFw

Ja

Ja, ich werde auf einer Party sein. Ich werde aber nicht Böllern oder Feuerwerk machen, da es für mich reine Geldverschwendung und schlecht für Umwelt, Tiere, usw. ist. Nichts, was mir irgendwie sinnvoll erscheint.

Nein

Geplant war eine nette Feier zu viert (mit leckerem Essen und gutem Wein), aber jetzt bin ich krank und weiß noch nicht, wie Silvester wird. Vermutlich bleibe ich im Bett.