Wie feierst du Valentinstag?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein normaler Mittwoch wie jeder andere auch. Außer, dass ich krank geschrieben bin. Sitze also zu Hause, warte, dass mein Freund von der Arbeit kommt und dann nach dem Abendessen ins Training fährt. Also wie immer eigentlich.

Wir brauchen keinen kommerziellen Tag um unsere Liebe zu feiern. Das machen wir wenn es für uns passt und, dass wir uns lieben zeigen wir sowieso jeden Tag.

Sie haben doch bestimmt eine Liebste zu Hause

Ich weise diese Unterstellungen zurück! Unterstellungen sind ein journalistischer Trick. Diese dürften in der freiheitlich-demokratischen Grundordnung nicht vorkommen. Sie hätten mich anders befragen müssen! Jetzt frag ich mich: Woher kommen sie? Welche Institution sind sie? Ist es ein privater Verein, der eine kleine Meinungsforschung zu einem Geschäft macht, um mich zum Anreiz zu bringen irgendwas zu kaufen?

Gar nicht. Ich muss arbeiten. Und mein Date wohnt zu weit weg um sich sehen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich aber dieser tag ist wie jeder

Ich war arbeiten und entspanne den restlichen abend

Gar nicht. Bin weder aus der Floristen- noch der Süßwarenbranche.