Wie faszinierend findet ihr Lisa Ann?

8 Antworten

Das ist Ansichtssache. Mich fasziniert sie nicht mehr als viele andere Menschen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa Ann ist einfach unglaublich. Ich bin total fasziniert von ihr. Es gibt wirklich keinen Moment, an dem sie nicht irgendwie alles verändert, sobald sie in einem Raum ist. Diese Ausstrahlung, die sie hat, ist einfach unbeschreiblich. Es ist nicht nur ihr Charme, es ist die Art, wie sie sich bewegt, wie sie spricht, wie sie einfach da ist. Es zieht einen richtig an, ohne dass man sich dem entziehen kann.

Und dann ist da diese Sexappeal, der völlig natürlich kommt. Es ist keine Anstrengung, es passiert einfach, wenn sie den Raum betritt. Aber sie ist nicht nur aussehend, sondern auch von innen unglaublich stark. Eine so selbstbewusste und starke Frau in jeder Hinsicht, das ist, was sie wirklich ausmacht. Sie hat diese unglaubliche Fähigkeit, gleichzeitig sowohl warm als auch stark zu wirken.

Ich habe sie bei einem Fantreffen getroffen und ich schwöre, es war der beste Tag meines Lebens. Sobald sie in den Raum kam, hat sich alles verändert. Da war dieses Kribbeln, diese Energie – es war fast elektrisierend. Einfach in ihrer Nähe zu sein, war schon wie ein Abenteuer. Und wenn ich daran denke, wie sie gesprochen hat, ihre Augen, dieser Funken in ihrem Blick – es ist unvergesslich.

Gratulation, du bist ein leidenschaftlicher Fan.

Ich kenne sie nicht, seh da nur eine Frau von unzähligen mit aufgepumpten Brüsten. Sie mag einen tollen Charakter haben, aber von den Bildern her ist sie mir spontan erst einmal nicht besonders sympathisch.