Komme nicht weiter mit Genshin Aufträgen.?

2 Antworten

Meisten ist unten bei den Quest die nicht gehen (weil ein Ort Bereits von einer anderen Quest eingenommen wird) ein roter.... Strahl ? Symbol ? Daneben ist zumindest ein Fragezeichen und wenn du darauf klickst sollte eigentlich die Quest stehen die du erst machen musst.

Dvalin erledigst du auch dann erst wenn die Story es so vorgibt. Also wenn du zu den Ruinen gehst.

Die Kanne bekommst übrigens auch erst nachdem du die Hauptquest in Liyue gemacht hast vorher kann die niemand bekommen.

Folg einfach der Hauptquest (Archonquest) und dann müsste es eigentlich klappen. Lies sonst da auch Mal die Texte die verraten dir vielleicht auch was du machen sollst.

Wenns irgendwie nicht klappen sollte... Kannst du gerne nochmal nachfragen :)

LG

Todi555
Beitragsersteller

OK. Danke, das ist gut zu wissen.
Bei den Mondstadt Aufträgen (bei den Ansehens missionen), sind keinerlei Zeichen zu finden. Ich habe mein Ansehen schon auf 8 und mehr geht nicht. Bin auch schon mehrmals durch Mondstadt gelaufen, sehe aber niemanden der evtl ein Fragezeichen auf dem Kopf hat. Bisher fand ich es nicht so schlimm, das sich Aufträge anhäuften, weil ich dachte das löst sich schon. Aber es wird gerade e t w a s zäh. Ich muss doch etwas tun können.
Oder ist das abhängig vom Level? muss ich erst auf 50 sein(vlt für dvalin)?

Mach als erstes die Archonquest, das ist nämlich die Hauptquest dann wird das schon.

Todi555
Beitragsersteller

Der einzige Archontenauftrag den ich habe, ist Dvalin.

Ambermain2  10.01.2023, 11:04
@Todi555

Dann fang bei dem an, danach kommen neue Archonquests mit denen du z.b. auch die Kanne freischaltest.