wie fange ich neu an?

2 Antworten

Deine fehler belesen sich so... Lass mich raten, du bist fremdgegangen, weil du mal was Frisches/neues wolltest, aber hinterher hast du es bereut, weil du es entweder ihm gesagt hast oder er es herausgefunden hat.
Es ist doch immer wieder das gleiche Trauerspiel.

Dein Ex würde ich ganz schnell aus deinen Leben streichen.
Wieso hängst du an ihm, wenn er genau das Gegenteil von dir hält, und er wird seine Gründe haben.

Sofern du nicht in einem Kleinen Dorf wohnst oder zu kleiner Stadt, würde ich in eine andere Gegend (in deiner Stadt) umziehen und versuchen neu anzufangen.

Freunde wirst du immer wieder finden, nur dann solltest du aber wirklich an deiner art und Gedanken sowie verhalten etwas ändern,.

Klar sind Gerüchte nur Gerüchte, aber oft ist immer etwas Wahrheit dahinter, und sei es nur ein Stück davon.

Selbstmord bzw. die Gedanken dazu... Finde ich etwas übertrieben, auch wenn du sie hast.
Sie bringen dich nicht weiter.
Du musst deinen Mut und Gedanken sortieren und IRGENDWO neu anfangen zu können.
Und wenn dich zu viele kennen und dich meiden, aus welchen Grund auch immer, musst du in ein anderen Stadtteil umziehen und zwar schnellstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht suchst du dir über ein Hilfsangebot. Am besten schaust du bei deiner Glaubensgemeinschaft. Oder engagiere dich wo lerne Leute kennen. Komme auf andere Gedanken. Leute die schlecht reden. Lasse einfach reden. Schaue nach vorne.

Wünsche dir viel Glück.