Wie fange ich mit crossdressen an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Nägel lackieren, Strumpfhosen, Damenunterwäsche (kannst du heimlich oder offen machen). Ansonsten Kleider, Röcke, Leggins, Boots / Heels / Sneaker. Dazu vielleicht eine Perücke und Make-Up (für den Anfang schwierig).

Tipp von mir: Ich kaufe die Kleidung gern Second-Hand bei Vinted (App) und lasse es mir an eine Packstation senden. Das ist weitestgehend anonym und man kauft sich keine neuen Sachen. Einmal den Körper ausmessen, Konfektionsgrößenrechner nutzen und entsprechend kaufen. Du bekommst bei Vinted alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mit einem Kilt Angefangen, bis ich Merkte wie Genial Gemütlich, Luftig & Bequem es ist und mit der Zeit wurden es immer mehr Röcke, Vorzugsweise Lederröcke aber auch Jeansröcke. Zivil Trage ich nurnoch Röcke. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.