Wie fange ich eine englische Geschichte an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die geschichte mit: On a Sundayafternonn.... Oder while Terry was running to the beach Emma went to the cafe

On a windy Friday (an einem windigen Freitag) oder At the weekend, One day my friends and I play football... oder sowas eben

"Once upon a time..."?

Once upon a time ... (Es war einmal...)

Kommt drauf an, was du schreiben willst. Einen Zeitungsartikel, ein Märchen, einen Brief....?

Ailyna
Beitragsersteller

Ich will eigentlich eine Art Kurz-Roman schreiben. Viel kürzer natürlich, also Fantasy. Es soll kein Märchen werden.